Häufig gestellte Fragen

Hier findet ihr häufig gestellte Fragen. Wir erweitern den Bereich bei Bedarf.

Wie schnell werden die Bestellungen versendet?

Da wir Koppelkind neben unseren Hauptberufen betreiben, können wir leider nicht, wie Amazon oder andere großen Shops automatisch versenden. Bei uns ist noch alles "Handarbeit". Vom Rechnungen schreiben über Bestellungen kommissionieren, Versandlabels drucken und Pakete zum Versender bringen. Deswegen kann die Fertigstellung bis zum Versand schon mal 1-2 zwei Tage (plus Versand) dauern. Wenn es mal schneller gehen muss, kontaktiert uns gerne bei Instagram. Wir bemühen uns dann eine Lösung zufinden. 

Wie kann bezahlt werden?
 

Wir akzeptieren zur Zeit nur Paypal und die klassische Überweisung. Sollte Koppelkind sich seinem Potenzial gemäß entwickeln, werden wir in Zukunft auch andere Bezahlsysteme prüfen. 

Wichtig: Bei der klassischen Überweisung warten wir mit dem Versand bis die Bestätigung des Zahlungseinganges der Bank vorliegt. 

Wie kann man uns erreichen?
 

Ganz einfach! Ihr könnt uns entweder HIER per Kontaktformular schreiben. Ihr könnt auch klassisch selbst eine Mail an info@koppelkind.de schreiben oder uns easy auf Instagram eine Nachricht schicken. 

Kann man Koppelkind bewerten? 

Auf jeden Fall und sogar sehr gerne! Ihr helft uns damit neuen Kunden einen Überlick zu verschaffen und gebt uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. HIER findet ihr unser Google-Profil. Lasst eure Meinung ganz einfach über ein paar Sterne und vielleicht sogar einen kurzen Text dort. Wir danken euch! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.